News

Wir stellen vor: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Autor: SUPA-Team am 23.02.2015

Wir stellen vor: NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Bevor wir Euch NORMA etwas näher vorstellen, erzählen wir Euch voller Freude, dass sich schon 102 Unternehmen zur SUPA angemeldet haben :)!

Und nun zu NORMA.....NORMA zählt mit über 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten und bedeutendsten deutschen Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich.

Der kontinuierliche NORMA-Erfolg resultiert aus einer konsequenten Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien,

Der Countdown läuft!

Autor: Marie Grape am 14.02.2015

Der Countdown läuft!

Liebe Leute,

eine Anmeldung für die nächste SUPA ist nur noch bis zum 08.03.2015 möglich! Wer also auch auf der nächsten Stralsunder Unternehmens,- Praktikanten- und Absolventenbörse am 23.04.2015 dabei sein möchte, kann sich immer noch gerne bei uns anmelden. Wir freuen uns über jedes weitere Unternehmen. Bis jetzt haben sich 91 Firmen angemeldet, auf die wir schon sehr gespannt sind. Also wenn Ihr auch dabei sein wollt, meldet euch einfach auf unserer Website an......bis dahin

Wir stellen vor: ALBA Group plc & Co. KG

Autor: SUPA-Team am 03.02.2015

Wir stellen vor: ALBA Group plc & Co. KG

Guten Morgen,

Auch heute möchten wir Euch wieder ein Unternehmen vorstellen, welches auch auf der SUPA am 23.04.15 vertreten sein wird. Die ALBA Group ist mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh mit rund 200 Tochter- und Beteiligungsunternehmen in Deutschland und Europa sowie in Asien und den USA aktiv. Mit insgesamt knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftet sie ein jährliches Umsatzvolumen von 3,2 Milliarden Euro. Damit ist die ALBA Group einer der führenden Recycling- und Umweltdienstleister

Veranstalter

Die SUS FH Stralsund Mecklenburg Vorpommern SMV