Startseite >  Team >  Katrin Kasper English 

Auswahl

Startseite
Anmeldung
Bilder
Flyer
Ablauf
Pläne
Firmen
Förderer
Team
   Tilo Ziemßen
   Mathias Rapsch
   Juliane Witt
   Katrin Kasper
   Janine Staar
   Kathrin Podehl
Auswertungen
Rückblick
Presse-Echo

9. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse - die Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Stralsund

Das Organisationsteam

Katrin Kasper

Name, Vorname:
Kasper, Katrin

E-Mail:
katrin.kasper@fh-stralsund.de



Ich studiere zurzeit im 4. Semester Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Stralsund und beabsichtige mich im 5. Semester in den Schwerpunktfächern Personalmanagement und Controlling zu spezialisieren.

Durch die Organisation der SUPA Börse möchte ich neue Kontakte zu Unternehmen aus einem breiten Querschnitt der Wirtschaft knüpfen.

Die SUPA Börse ist eine gute Möglichkeit meine Fähigkeiten in Bezug auf Planung, Organisation und Durchführung von Events anzuwenden und zu verbessern.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam und den Unternehmen.

Seitenanfang? Seitenanfang

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Mecklenburg - Vorpommern SMV - Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. Fachhochschule Stralsund