Startseite >  Team >  Mathias Rapsch English 

Auswahl

Startseite
Anmeldung
Bilder
Flyer
Ablauf
Pläne
Firmen
Förderer
Team
   Tilo Ziemßen
   Mathias Rapsch
   Juliane Witt
   Katrin Kasper
   Janine Staar
   Kathrin Podehl
Auswertungen
Rückblick
Presse-Echo

9. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse - die Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Stralsund

Das Organisationsteam

Mathias Rapsch

Name, Vorname:
Rapsch, Mathias

E-Mail:
mathias.rapsch@fh-stralsund.de



Ich studiere seit September 2008 Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Stralsund. Mein Studium werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2012 erfolgreich abschließen.

Die Vorbereitung, als auch die Durchführung der 9. SUPA - Börse bietet mir die Gelegenheit meine Organisationfähigkeit, welche ich mir während meiner mehrjährigen beruflichen Tätigkeit angeeignet habe, auch im Studium praktisch anzuwenden und zu erweitern.

Des Weiteren möchte ich im Rahmen der SUPA - Börse die Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb des Organisationsteams, mit anderen Studierenden, mit der Fachhochschule und natürlich mit den teilnehmenden Unternehmen nutzen.

Seitenanfang? Seitenanfang

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Mecklenburg - Vorpommern SMV - Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. Fachhochschule Stralsund