Startseite >  Team >  Juliane Witt English 

Auswahl

Startseite
Anmeldung
Bilder
Flyer
Ablauf
Pläne
Firmen
Förderer
Team
   Tilo Ziemßen
   Mathias Rapsch
   Juliane Witt
   Katrin Kasper
   Janine Staar
   Kathrin Podehl
Auswertungen
Rückblick
Presse-Echo

9. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse - die Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Stralsund

Das Organisationsteam

Juliane Witt

Name, Vorname:
Witt, Juliane

E-Mail:
juliane.witt@fh-stralsund.de



Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Hotelfachfrau im Schliffkopf Wellness und Natur Ressort, in Baiersbronn begann ich mein Studium an der Fachhochschule Stralsund. Zurzeit studiere ich im 5. Semester Betriebswirtschaftslehre und engagiere mich neben meinem Studium im Studierendenparlament(seit dem Sommer 2009 als Vorsitzende des Haushaltsausschusses).

Die Supa Börse sehe ich als Chance weitere Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungsorganisation zu sammeln, sowie meine kreativen Ideen einzubringen. Darüber hinaus erhoffe ich mir, Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern knüpfen zu können.

Seitenanfang? Seitenanfang

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Mecklenburg - Vorpommern SMV - Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. Fachhochschule Stralsund